Freitag, 18. November 2016

Ganz große Empfehlung!

Ich habe einen heißen Tipp für euch! Ihr habt die Mgöichkeit, euch die Blackbrüder mit dem Kindle-Deal nach Hause zu holen und ich kann euch versprechen, dass ihr sie nicht mehr so schnell missen könnt!










„Ich kenne keine Frau, die so kratzbürstig, rechthaberisch und widerspenstig ist wie du. Und auch keine, die so sanftmütig, mutig und liebevoll ist.“
Lia führt ein gewöhnliches Leben als Highschool-Schülerin, bis Graham und Alexander Black in ihr Leben treten.
Wieso hat sie plötzlich das ständige Gefühl, beobachtet zu werden. Und wie schaffen es die beiden Brüder, immer zur richtigen Zeit da zu sein, um sie zu retten?
Schnell wird Lia klar, dass die Blacks ein Geheimnis umgibt, das sie unbedingt lüften muss, um die ganze Wahrheit über ihr eigenes Leben zu erfahren.
Aber kann sie den Blacks vertrauen oder sind sie sogar der Grund für die drohende Gefahr?
Soll Lia auf ihr Herz oder ihren Verstand hören?
Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, bei dem mehr auf dem Spiel steht als nur das eigene Leben.



Lana Rotaru
Mich konnte Lana Rotaru mit ihrer Black-Reihe wirklich begeistern. Vor allem der Trilogie-Auftakt hatte es mir schnell angetan. Der Schreibstil überzeugte mich von Anfang an und ich konnte Lias Geschichte gar nicht mehr aus der Hand legen. Die Charaktere wuchsen mir schnell ans Herz, besonders in Lia konnte ich mich wirklich sehr gut hineinversetzen, was der Geschichte für mich noch mehr Leben einhauchte. Ich war begeister und kann es euch absolut empfehlen!


Ihr habt Lust, in die Geschichte reinzuschnuppern? 
Dann klickt euch hier in die Leseprobe und holt euch hier den Auftakt gleich nach Hause!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis zum Datenschutz

Ab dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung, die DSVGO. Durch das Kommentieren werden automatisch über Blogger.com (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email-Adresse und IP-Adresse gespeichert. Diese Daten werden ohne ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Mit dem Abschicken des Kommentars, erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findet ihr in der Datenschutzerklärung.