Montag, 21. August 2017

Auf eine Zeitreise kann sich freuen ... Gewinnspielsauslosung "Lichterregen"

Vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme an dem Gewinnspiel von der lieben Cristina und mir! 
Ich freue mich riesig, dass euch das Interview gefallen hat! 

Vielleicht seid ihr ja neugierig auf die Zeitreise-Dilogie von Cristina geworden:
Dann schaut gleich hier vorbei, wo ihr meine Rezension und den Link zu Amazon findet! Ich kann euch diese Geschichte nur empfehlen, denn ich fand sie grandios !



Aber nun spanne ich euch nicht länger auf die Folter, wer sich über ein Taschenbuch nach Wahl der Dilogie "Lichterregen" freuen darf!

Auf eine Zeitreise kann sich freuen...


Manuela Schäller!!!

Bitte melde dich per Mail (annso.schnitzler@online.de) oder via FB bei mir mit deiner Adresse, damit ich sie an die Autorin weiterleiten kann, sodass sich dein Gewinn schnellstmöglich auf den Weg zu dir machen kann :)
Bildergebnis für herzlichen glückwunsch


 Alle anderen brauche nicht traurig sein, denn ich habe schon längst einen neuen Gewinn bei mir bereit liegen, der auf euch wartet, also schaut vorbei!



2 Kommentare:

Hinweis zum Datenschutz

Ab dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung, die DSVGO. Durch das Kommentieren werden automatisch über Blogger.com (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email-Adresse und IP-Adresse gespeichert. Diese Daten werden ohne ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Mit dem Abschicken des Kommentars, erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findet ihr in der Datenschutzerklärung.