Sonntag, 6. August 2017

Die Neuzugänge von ... ich hab den Überblick verloren! #Teil1

Ich weiß gar nicht so genau, wo ich anfangen soll. 
Manchmal spielt das Leben so anders als man denkt und so anders, wie man es garantiert nicht will. Es stand bei mir so viel im Privatleben an, dass ich euch gar nicht wirklich unterhalten konnte die letzte Zeit... Doch das soll sich mal wieder ändern!

Heute gibt es mal einen Einblick, welche Bücher in letzter Zeit so bei mir eingezogen sind! 
Ist ja nicht so, dass die Bücherregale in der neuen Wohnung schon fast wieder voll sind und mein Freund verzweifelt ... Nein, er hält sich tapfer! 


Doch jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen!

Beispielsweise sind diese Schätze bei mir eingezogen!
"The One" ist wie ihr sicher erraten könnt, anlässlich der Blogtour zu Buch bei mir eingezogen. Ich hoffe, die Tour hat euch gefallen! Mir persönlich hat diese Liebesgeschichte durchaus gefallen, sodass Neugierde hier angebracht ist. 


Darum geht es im Buch:

"Ein Herz braucht lange, bis es ein Zuhause findet.

Lizzie steht kurz vor der Hochzeit mit dem attraktiven Sportlehrer Josh. Was er nicht weiß: Er ist die zweite große Liebe ihres Lebens. Nach Alex, der Lizzie so übel mitgespielt hat, dass sie nur mit Hilfe ihrer besten Freundin Megan wieder auf die Beine kam. Zehn Jahre ist es her, seit Lizzie zuletzt von Alex gehört hat - und die Vergangenheit ist für sie endgültig abgeschlossen. Aber jetzt, drei Monate vor Lizzies großem Tag, ist Alex wieder da. Er möchte ihr etwas Wichtiges sagen. Lizzie will davon nichts wissen, doch er lässt nicht locker ..."

Hier gibt es weitere Infos! 

 Mit "Kopf aus, Herz an" aus dem Hause von Bastei Lübbe ist eine weitere rasante Liebesgeschichte bei mir eingezogen! Ich lese es im Rahmen der Leserunde bei der Lesejury und muss sagen, dass ich es in einem Rutsch weggelesen habe. Die Story an sich hat mich trotz mancher Logiklücke sehr begeistert und ist aus meiner Sicht Unterhaltung pur!

Hier erfahrt ihr mehr!

 "Turion" von Teresa Kuba habe ich mir selbst vom Verlag gegönnt! 
Der Verlag kündigte an, dass Signaturen mit Widmung möglich sind und da bin ich schwach geworden ... Aber das passiert auch einmal, sodass diese Geschichte signiert in mein Drachenregalfach einzieht.

Alle anderen Bücher des Bildes entstammen einem Schnäppchenkauf auf Facebook. Eigentlich wollte ich nur einen Drachen, dann kam noch einer dazu und dann war das Angebot einfach zu gut, sodass ich auch noch die Arme der Talente aufgenommen habe! Da kann ich ja endlich in aller Seelenruhe mit Band 1 anfangen, nach dem mich das Prequel in der Leserunde dazu so begeistert hat!
Zum Drachenmondverlag kann ich einfach nicht nein sagen! Das macht sich auch beim nächsten Buch bemerkbar:

"Ewigkeitsgefüge" von der lieben Laura Labas konnte ich ertauschen, weswegen ich mich umso mehr freue! Es ist in einem top Zustand und ich freue mich so riesig!  Ich fand Lauras bisherige Bücher wie "Ein Käfig aus Rache und Blut" richtig toll, weswegen ich gespannt auf ihr neues Abenteuer bin.

Darum geht es:

»Er war ein Gott, der keiner sein wollte.«
In Arden Creek ist nichts so, wie es scheint. Wer des Nachts durch die Straßen wandert, findet sich schon bald in der tödlichen Umarmung eines Mordenox´ wieder. Eine Kreatur, die mit ledrigen schwarzen Flügeln vom Himmel hinabstürzt und ihre Zähne in das zarte Fleisch ihrer Opfer senkt.
Lydia Prescott gehört zu einem Clan, der um diese Gefahr weiß. Als Somna ist sie dazu in der Lage, die Wandlung von Menschen zu Mordenox zu verhindern. Obwohl ihre Gabe so wichtig ist, ist sie noch nicht bereit, sie einzusetzen.
Dann aber wird ihr Clan beinahe vollständig ausgelöscht und sie muss lernen, sich selbst zu vertrauen. Gejagt von ihrem Feind und hin- und hergerissen zwischen den verschiedenen Mächten in der Stadt, kämpft sie darum, ihre eigenen Entscheidungen zu treffen und ihre Bestimmung zu erfüllen.

Hier erfahrt ihr mehr direkt beim Verlag!

 Auch beim Sternensandverlag musste ich einfach zugreifen... Ich habe das Cover vom zweiten "Elfenwächter"-Band gesehen und musste es einfach haben! Die ersten beiden Teile der zwei Geschichten habe ich mir auf der Buchmesse besorgt und schon da konnte ich mich nicht entscheiden. Beide Autorinnen haben mir gesagt, dass ich dann unbedingt weiterlesen will, sodass dann natürlich auch "Elesztrah 2" von Fanny Bechert bei mir einziehen musste. Logisch!
Ich freue mich sehr darauf, mich im Urlaub erstmal für eine Reihe zu entscheiden, die mich Ende August begleiten wird, um dann auch endlich die andere zu lesen! Ich freue mich!




 Großartig war auch, dass die liebe Verlagschefin Corinne mir "Elesztrah 2" ein weiteres Mal zuschickte im gleichen Paket wie meine Vorbestellung von "Elfenwächter", da es auf dem Postweg allein verloren gegangen ist ... Schande auf die Post manchmal, ganz ehrlich. Wie können Sendungen verloren gehen. Ich habe mich so geärgert. Aber Kopf hoch, jetzt kann ich meine signierten Schätze in den Händen halten!




Ein Buch zeige ich euch noch .. Oder zwei ... 
Des Weiteren ist auch dieses Buch bei mir eingezogen! "Amrita - Am Ende beginnt der Anfang" von Aditi Khorana hat mich umgehauen, kann ich euch sagen! Es erscheint Ende August und ich habe es in nur wenigen Stunden förmlich durchgesuchtet, weil mich die Geschiche so sehr gefesselt hat. Großartiges Buch!

Eine packende Handlung mit aufregenden Charakteren und überraschenden Wendungen! Ich kann euch das Buch absolut empfehlen, wenn ihr Lust auf ein tolles Abenteuer habt!
Vorbestellen könnt ihr es gleich hier!


Hier der Klapptext:

"Dein Schicksal ist ein Buch, das du selbst schreibst! Das Leben von Amrita, 16-jährige Prinzessin des Königreichs Shalingar, ändert sich auf einen Schlag, als der Despot Sikander Shalingar erobert. Gemeinsam mit der Sklavin und Seherin Thala gelingt Amrita die Flucht und beide machen sich auf den Weg, die »Bibliothek aller Dinge« zu finden, um das Schicksal der Welt zu ändern und schließlich zurück in die Vergangenheit zu reisen: an den Punkt, wo das Unheil begann. Doch was, wenn der einzige Weg, ihren Vater und ihr Land zu retten, bedeutet, dass Amrita sich selbst und ihre große Liebe opfern muss?"

Okay, eins geht noch, bevor ich euch in den nächsten Tagen Teil zwei von meinen Neuzugängen präseniere. Ich habe wirklich keine Ahnung, wo die alle hergekommen sind :D

Bei mir musste natürlich auch der "Goldene Käfig" von Victoria Aveyard aus dem Carlsen Verlag einziehen. Die Reihe über die Roten und Silbernen geht weiter und ich bin mehr als neugierig, was uns erwartet. Mir haben die Vorgänger "Die Rote Königin" und "Gläsernes Schwert" sehr gut gefallen, weswegen ich mehr als gespannt bin, wie es weitergeht!

Hier habe ich den Klapptext von Band 1 für euch, damit auch keine Spoilergefahr besteht!

"Rot oder Silber – Mares Welt wird von der Farbe des Blutes bestimmt. Sie selbst gehört zu den niederen Roten, deren Aufgabe es ist, der Silber-Elite zu dienen. Denn die – und nur die – besitzt übernatürliche Kräfte. Doch als Mare bei ihrer Arbeit in der Sommerresidenz des Königs in Gefahr gerät, geschieht das Unfassbare: Sie, eine Rote, rettet sich mit Hilfe besonderer Fähigkeiten! Um Aufruhr zu vermeiden, wird sie als verschollen geglaubte Silber-Adlige ausgegeben und mit dem jüngsten Prinzen verlobt. Dabei ist es dessen Bruder, der Thronfolger, der Mares Gefühle durcheinander bringt. Doch von jetzt an gelten die Regeln des Hofes, Mare darf sich keine Fehler erlauben. Trotzdem nutzt sie ihre Position, um die aufkeimende Rote Rebellion zu unterstützen. Sie riskiert dabei ihr Leben – und ihr Herz … --- Fesselnd, vielschichtig und voller Leidenschaft: Victoria Aveyard entwirft eine faszinierende Welt mit einer starken Heldin, die folgenschwere Entscheidungen treffen muss. Es geht um Freundschaft, Liebe und Verrat, um Politik, Intrigen und Rebellion, um Gut und Böse – und um jede Schattierung dazwischen. "

Sooooo viele viele neue Bücher! Was noch so bei mir eingezogen ist erfahrt ihr bald! Kennt ihr denn eines der Bücher und fandet es gut? Worauf wärt ihr am meisten gespannt ?
 

 






1 Kommentar:

  1. Hey Annso :)

    Da sind aber einige Bücher bei dir eingezogen ... ich glaube die Anzahl habe ich bisher im ganzen Jahr an neuen Büchern^^

    Gelesen habe ich noch keins der Bücher.
    Goldener Käfig muss bei mir auch noch einziehen, ich hoffe, der Teil ist wieder besser als der zweite.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim lesen der vielen Bücher :D
    Andrea

    AntwortenLöschen

Hinweis zum Datenschutz

Ab dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung, die DSVGO. Durch das Kommentieren werden automatisch über Blogger.com (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email-Adresse und IP-Adresse gespeichert. Diese Daten werden ohne ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Mit dem Abschicken des Kommentars, erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findet ihr in der Datenschutzerklärung.