Donnerstag, 17. August 2017

Unpacking meiner Drachenpost Xorjum!

Anlässlich meines ersten Gehalts und dem Ende der Schule habe ich mir die große Drachenpost Xorjum gegönnt!

Zwei Tage sind seit meiner Bestellung vergangen und schon heute ist sie eingetroffen!
Ich freue mich riesig über meine neuen Schätze und zeige ich nächste Woche gleich mal mein prall gefülltes Regal an Drachen ;)



Wenn ihr auch Interesse an einer Überraschungsbox des Drachenmondverlages habt, dann klickt hier!

Welche Bücher des Verlages besitzt ihr schon oder haben euch bisher besonders gut gefallen? 
Mich würde ja sehr interessieren, was ihr von meiner Ausbeute der Drachenpost haltet :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis zum Datenschutz

Ab dem 25. Mai 2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung, die DSVGO. Durch das Kommentieren werden automatisch über Blogger.com (Google) personenbezogene Daten wie Name, Email-Adresse und IP-Adresse gespeichert. Diese Daten werden ohne ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Mit dem Abschicken des Kommentars, erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten gespeichert werden. Weitere Informationen dazu findet ihr in der Datenschutzerklärung.